• Jobs Job bei IBH Industriebatterien Hannover GmbH

Verkäufer / Fachberater (m/w) im Außendienst Batteriesysteme / Ladetechnik

IBH Industriebatterien Hannover GmbH

Niedersachsen

Niedersachsen

Verkäufer / Fachberater (m/w) im Außendienst Batteriesysteme / Ladetechnik IBH Industriebatterien Hannover GmbH Niedersachsen Neukunden-Akquisition und aktiver Verkauf unserer Produkte; fachgerechte Kundenbetreuung und -beratung; Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und selbstständige Durchführung von Abschluss­verhandlungen.

Die Gmbh - Ein Regionales Mittelständisches Unternehmen - Fertigt Und Vertreibt Hoch­wertige Produkte Aus Der Batterie- Und Ladetechnik Ganzheitliche Betreuung Unserer Kunden Umfas­sender Service Und Hohe Qualitätsarbeit Sichern Uns Die Position Als Anerkannter Fairer Und Leistungs­starker Partner So Können Wir Unsere Unternehmensziele Erreichen Und Mit Unseren Kunden Erfolgreich Sein Für Unser Team In Suchen Wir Einen Engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w) Oder Vertriebsorientierte Neu- Und Quereinsteiger Als Verkäufer / Fachberater (m/w) Im Außendienst Batteriesysteme / Ladetechnik Für Das Vertriebsgebiet Niedersachsen Ihre Aufgaben Nach Erfolgter Einarbeitung: Neukunden-akquisition Und Aktiver Verkauf Unserer Produkte Fachgerechte Kundenbetreuung Und -beratung Angebotserstellung Angebotsverfolgung Und Selbstständige Durchführung Von Abschluss­verhandlungen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit (elektro-) Technischem Hintergrund Oder Techniker (m/w) Mit Kaufmännischen Kenntnissen Vertriebsaffinität Und Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Sicheres Auftreten Kontaktfreude Und Verhandlungsgeschick Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Hohe Eigenmotivation Ms-office-kenntnisse (word Excel) Führerschein Der Klasse B Wir Bieten: Eigenverantwortliche übernahme Des Verkaufs­gebietes Ein Kollegiales Team Steht Ihnen Nicht Nur Beim Einstieg Unterstützend Zur Seite Interne Und Externe Fort- Und Weiter­bildungs­maßnahmen Halten Sie Auch In Zukunft Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Eine Faire Bezahlung (am Anfang Festgehalt Später Erfolgsabhängig Entwicklungsfähig) Und Betriebliche Sozialleistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Modernste Arbeitsmittel (laptop Ipad Handy) Und Ein Firmen-pkw (auch Zur Privaten Nutzung) Werden Von Uns Natürlich Gestellt Kurze Entscheidungswege Und Verhandlungs­spielräume Bieten Den Optimalen Rahmen Für Effektives Erfolgsorientiertes Arbeiten Wenn Sie Die Aufgabe Und Die Rahmenbedingungen Ansprechen Sollten Wir Uns Möglichst Bald Kennen Lernen Senden Sie Uns Entweder Gleich Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per Post Oder E-mail) Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Oder Rufen Sie Unseren Herrn Rönnecke Unter 05132 823798-0 An Der Ihnen Gerne Für Fragen Zur Verfügung Steht Gmbh Im Kornfeld 15 31275 Lehrte / Ahlten Ansprechparter: Herr Rönnecke Tel 05132 823798-0 E-mail: Roennecke@-batteriende Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter: Http://-batteriende Verkäufer Vertrieb Vertriebler Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Außendienstler Neukundengewinnung Key-Account-Manager Verkäufer / Fachberater (m/w) Im Außendienst Batteriesysteme / Ladetechnik Neukunden-Akquisition Und Aktiver Verkauf Unserer Produkte Fachgerechte Kundenbetreuung Und -beratung Angebotserstellung Angebotsverfolgung Und Selbstständige Durchführung Von Abschluss­verhandlungen Niedersachsen

Kundendiensttechniker (m/w) / Servicetechniker (m/w)
   IBH Industriebatterien Hannover GmbH (deutschlandweit)

Kundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w) idealerweise Elektroinstallateur (m/w) / E
   IBH Industriebatterien Hannover GmbH (Niedersachsen)

Verkäufer / Fachberater (m/w) im Außendienst Batteriesysteme / Ladetechnik
   IBH Industriebatterien Hannover GmbH (Niedersachsen)

Tontechniker Entertainment (w/m/d) - Luxuskreuzfahrt
   sea chefs Human Resources Services GmbH (weltweit)

Servicetechniker Elektroniker (m/w/d)
   Swarco AG (Altstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barop)